Vom 06.03. - 20.04.2018 werde ich Bilder vom Chiemsee und dem Chiemgau sowie Aufnahmen von meinen Reisen in den Südwesten der USA sowie aus Irland im Stadthaus der Stadt Meppen ausstellen. 

 

Die Vernissage findet am Dienstag, 06.03.2018 ab 18.30 Uhr statt. 


Die Vorbereitungen für eine neue Ausstellung im März 2018 sind gestartet. 

Dieses Mal werde ich meine Bilder in meiner Heimat im Emsland ausstellen. 

Weitere Informationen folgen. 


Vom 12.10. bis zum 17.11.2017 werde ich mit 11 weiteren Fotografen eine Fotoausstellung im Kulturzentrum Trudering in München realisieren.

Die Vernissage findet am 12.10.17 ab 19 Uhr statt und jeder ist herzlich dazu eingeladen.

 

 

 

 

Mein Foto (Sonniger Wintertag) in der Zeitung mit Hinweis auf unsere Ausstellung. Die Vernissage war ein voller Erfolg und die Bilder sind noch bis zum 16.11.17 zu bewundern.

 

 

 

 

Auch in der SZ ist ein kleiner Artikel zu unserer Ausstellung erschienen. 


Der Shop ist nun aktiv und ihr könnt meine Bilder als Wanddekoration für euer Zuhause ab sofort bestellen.

 


Reiseplanungen für 2018:

Mallorca zur Mandelblüte

Slowenien - Natur, Freiheit, Erlebnisse

Südafrika - Die Welt in einem Land

Island - Pferde, Vulkane und grandiose Landschaften