Kooperation mit Jessica Dehn Fotografie

Landschafts- und reisefotografie

Mein Name ist Jessica Dehn. Mit einem Umzug von Norddeutschland in den schönen Chiemgau bin ich zur Fotografie gekommen. Hauptberuflich arbeite ich als Business Analyst in einem IT Unternehmen. Zum Ausgleich liebe ich es zusammen mit meinem Mann in der Natur und auf Reisen unterwegs zu sein. Die Schönheit der Landschaften und die Reisen halte ich in Bild und Schrift fest und veröffentliche diese auf den sozialen Medien sowie meinem eigenen Reiseblog. 

Seit 2019 sind wir mit einem ausgebauten Campervan unterwegs. Auf unseren Reisen steht der Genuss im Vordergrund. Wir unternehmen vor allem gemütliche Wanderungen und Radtouren und versuchen so Land und Leute kennenzulernen. 


Kurzbeschreibung Blog

Auf meiner Webseite zeige ich Fotografien aus dem Chiemgau und von Reisen, die ich zusammen mit meinem Mann unternommen habe. In meinem Reiseblog berichte ich über unsere Aktivitäten in den jeweiligen Regionen sowie beschreibe unsere Abenteuer auf Reisen. Wir geben Tipps zu Unterkünften, Restaurants und Unternehmungen. Dabei ist es uns wichtig frei über unsere Erlebnisse zu berichten und authentisch unsere Meinung und Erfahrungen mitzuteilen. 


Zahlen und Fakten

Ich bin auf Facebook sowie Instagram vertreten und meine Anzahl der Follower wächst langsam aber stetig. Ich arbeite fortlaufend daran meine Reichweite zu erhöhen und mit neuen Themen und Posts das Interesse meiner Leser zu wecken. 

 

Webseite - 550 Besucher pro Monat

Facebook - 3.300 Fans

Instagram - 1.469 Abonnenten

Pinterest (noch im Aufbau) 


Mögliche Kooperation

Ich bin offen für

 

Kooperationen im Bereich Touristik, Outdoor, Camping, Web- und Printmedien

Als Partner erstelle ich neben meinen eigenen Blogartikeln auch Content für passende Seiten. 

 

Scout für Blogger- und Pressereisen:

Ich berichte ehrlich und authentisch über unsere Erlebnisse auf Reisen. 

 

Markenbotschafter für passende Produkte aus dem Bereich Outdoor, Fotografie, Camping: 

Mir zur Verfügung gestellte Produkte oder auch Dienstleistungen stelle ich nach ausführlichen Tests auf meinen Social Media Plattformen vor. 

 

Bildmaterial zu Marketingzwecken: 

In den letzten Jahren habe ich viele Aufnahmen auf meiner Festplatte gesammelt. Interesse? Dann freue ich mich über eine Nachricht. 


Referenzen

Erste Erfahrungen hinsichtlich der Berichterstattung auf Reisen konnte ich mit Wikinger Reisen sowie mit Just Away sammeln. Hierbei entstanden Reiseberichte über --> Menorca und dem --> Salzburger Land. Zusammen mit anderen Bloggern übernahmen wir auf der Reise beispielsweise den Instagram Account von Wikinger Reisen. 

Eine Kooperation, die bereits 2019 entstand, baue ich weiter mit der Inzell Touristik aus. Ich erstelle Berichte zu Ausflugszielen und Veranstaltungen und präsentiere Urlaubstipps. Diese werden auf dem Inzell Blog --> Inzell Einblicke sowie meinem Reiseblog veröffentlicht. Ein Erlebnisbericht dazu findet ihr zum Beispiel --> hier


Unterwegs mit unserem Camper Van und in Kooperation mit Bauernleben durften wir auf einer Rundtour durch die Steiermark dieses neue Stellplatz Konzept testen. Den Bericht dazu gibt es --> hier.

Seit einiger Zeit sind wir als Botschafter für den Stellplatzführer Landvergnügen tätig. Mittlerweile konnten wir auch das dänische Konzept Pintrip testen und vorstellen. Der Bericht dazu findet sich --> hier.

Außerdem dürfen wir in Kooperation mit BOXIO eine neue praktische Trockentrenntoilette testen, die wir bald genauer vorstellen werden. 

Zudem wurden bereits einige meiner Bilder vom Chiemsee Alpenland Tourismus für Werbemittel genutzt.

Im Februar 2022 ist mein erstes Buch erschienen. Ihr findet es im Buchhandel oder --> hier. Als Co-Autorin durfte ich spannende Wohnmobiltouren durch Süddeutschland präsentieren.

Ein Reisebericht ist beispielweise in der Wohnmobil Zeitschrift Clever Campen erschienen und wurde auf der Internetseite von --> Promobil veröffentlicht. 


Kontakt

Jessica Dehn Fotografie

Email: kontakt@jessica-dehn-fotografie.de

Telefon: 01520/4890741