Kooperation mit Jessica Dehn Fotografie

Landschafts- und reisefotografie

Mein Name ist Jessica Dehn. Mit einem Umzug von Norddeutschland in den schönen Chiemgau bin ich zur Fotografie gekommen. Hauptberuflich bin ich Business Analyst, liebe es aber als Ausgleich zusammen mit meinem Mann viel in der Natur und auf Reisen unterwegs zu sein und die Schönheit der Landschaften in Bild und Schrift festzuhalten. 

Seit 2019 sind wir zudem mit einem ausgebauten Kastenwagen unterwegs und fühlen uns auch in dieser Art zu Reisen wohl. Wir unternehmen vor allem gemütliche Wanderungen und Radtouren. 

Kurzbeschreibung Blog

Auf meiner Webseite zeige ich Fotografien aus dem Chiemgau und von Reisen, die ich zusammen mit meinem Mann unternommen habe. In meinem Reiseblog berichte ich über unsere Aktivitäten in der Region sowie beschreibe unsere Abenteuer auf Reisen. Wir geben Tipps zu Unterkünften, Restaurants und Unternehmungen. Dabei ist es uns wichtig frei über unsere Erlebnisse zu berichten und authentisch unsere Meinung und Erfahrungen mitzuteilen. 

Zahlen und Fakten

Ich bin auf Facebook sowie Instagram vertreten und meine Anzahl der Follower wächst langsam aber stetig. Ich arbeite stetig daran meine Reichweite zu erhöhen und mit neuen Themen und Posts das Interesse zu wecken. 

 

Webseite - 500 Besucher pro Monat

Facebook - 1.000 Fans

Instagram - 1.065 Abonnenten

Pinterest (noch im Aufbau) 

Mögliche Kooperation

Ich bin offen für

 

Kooperationen im Bereich Touristik, Outdoor, Camping, Web- und Printmedien

Als Partner kann ich neben meinen eigenen Blogartikeln auch Content für passende Seiten erstellen bzw. bereitstellen. 

 

Scout für Blogger- und Pressereisen:

Ich berichte zusammen mit meinem Mann ehrlich und authentisch über unsere Erlebnisse auf Reisen. 

 

Markenbotschafter für passende Produkte aus dem Bereich Outdoor, Fotografie, Camping: 

Mir zur Verfügung gestellte Produkte oder auch Dienstleistungen stelle ich nach ausführlichen Tests auf meinen Social Media Plattformen vor. 

 

Bildmaterial zu Marketingzwecken: 

In den letzten Jahren habe ich viele Aufnahmen auf meiner Festplatte gesammelt. Interesse? Dann freue ich mich über eine Nachricht. 

Referenzen

Erste Erfahrungen hinsichtlich der Berichterstattung auf Reisen konnte ich mit Wikinger Reisen sowie mit Just Away sammeln. Hierbei entstanden Reiseberichte über Menorca und dem Salzburger Land. Zudem übernahmen wir zusammen mit anderen Bloggern auf der Reise den Instagram Account von Wikinger Reisen für 1 Woche. 

Eine Kooperation, die bereits 2019 entstand, baue ich weiter mit der Inzell Touristik aus, um Ausflugsziele und Veranstaltungen zu präsentieren sowie Urlaubstipps zu geben. Ein Erlebnisbericht dazu findet ihr zum Beispiel hier

Zudem wurden bereits einige meiner Bilder vom Chiemsee Alpenland Tourismus für Werbemittel genutzt. 

Kontakt

Jessica Dehn Fotografie

Email: kontakt@jessica-dehn-fotografie.de

Telefon: 01520/4890741