Unterwegs in Europa

Unterwegs in Europa · 28. Januar 2019
"Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah..." In Anlehnung an ein Gedicht von Goethe ist diese Redenswendung entstanden und JA - es stimmt! - unser eigenes Land hat so viele wunderschöne Ecken zu bieten, die einfach bereist werden müssen.

Unterwegs in Europa · 05. Juni 2018
Eine aktive Auszeit auf Menorca. Ein Widerspruch?! Nein, es ist möglich und einfach wunderschön.

Unterwegs in Europa · 23. März 2018
Mallorca zur Mandelblüte - das war das große Ziel. Dem kalten ungemütlichen Deutschland entfliehen und ein paar schöne erholsame Tage im wärmeren Süden verbringen - das war der Wunsch.

Unterwegs in Europa · 01. September 2017
Im Mai diesen Jahres ging es auf die grüne Insel. Ein hervorragender Ruf eilt der Insel voraus, und was soll ich sagen, ich kann es nur bestätigen - Irland ist definitiv eine Reise wert...