Unterwegs in Europa

Unterwegs in Europa · 26. Oktober 2019
Mit einem Gewinn fing unsere Camper Geschichte eigentlich so richtig an. Es ging nach Österreich auf einen wunderschön gelegenen Campingplatz. Bei tollem Rahmenprogramm konnten wir uns zunächst noch mit gemieteten Camper an diese Art zu reisen herantasten. Ein halbes Jahr später - erneut als Gewinner - durften wir ein abgewandeltes Event an einem anderen Standort in Österreich erneut besuchen. Dieses Mal knüpften wir noch mehr Kontakte und erlebten eine tolle Gemeinschaft.
Unterwegs in Europa · 23. Februar 2019
Eine kleine Auszeit im Winter in Österreich ist ganz einfach wundervoll und auch als Nicht-Skifahrer lässt sich einiges erleben und entdecken. Kommt mit auf einen Kurzurlaub im schönen Salzburger Land.
Unterwegs in Europa · 05. Juni 2018
Eine aktive Auszeit auf Menorca. Ein Widerspruch?! Nein, es ist möglich und einfach wunderschön.
Unterwegs in Europa · 23. März 2018
Mallorca zur Mandelblüte - das war das große Ziel. Dem kalten ungemütlichen Deutschland entfliehen und ein paar schöne erholsame Tage im wärmeren Süden verbringen - das war der Wunsch.
Unterwegs in Europa · 01. September 2017
Im Mai diesen Jahres ging es auf die grüne Insel. Ein hervorragender Ruf eilt der Insel voraus, und was soll ich sagen, ich kann es nur bestätigen - Irland ist definitiv eine Reise wert...